Promiflash Logo
16 Jahre Liebe: Die Beckhams zeigen sich süßer denn jeGetty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre Liebe: Die Beckhams zeigen sich süßer denn je

4. Juli 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wenn es so etwas gibt wie eine Bilderbuchfamilie, dann sind diese Sechs ohne Zweifel ganz große Anwärter auf diesen Titel: Victoria (41), David (40), Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) und Harper Seven Beckham (3). Pünktlich zum Hochzeitstag der stolzen Eltern zeigt die Familie sich glücklicher - und auch hübscher - denn je.

So veröffentlichte Victoria nun das neueste Familienfoto des Beckhams auf Instagram, für das sich sämtliche Mitglieder richtig schick gemacht hatten. Während die Herren der Schöpfung sich in schnieke, dunkle Anzüge, weiße Hemden und wahlweise Krawatte oder Fliege warfen, zeigten sich die werten Damen in edlen Kleidern. Das hübscheste Accessoire war jedoch zweifellos das glückselige Lächeln der Sechs. Entsprechend emotional fiel Victorias Botschaft an David im Bildkommentar aus: "Alles Gute zum Hochzeitstag! Ich liebe dich so sehr und bin so stolz auf unsere schöne Familie."

Und auch der Göttergatte verlieh seinem Glück im Netz Ausdruck. So postete er einen Schnappschuss des Paares aus früheren Tagen und schrieb herzergreifend: "Vor 16 Jahren war unser besonderer Tag... 16 Jahre später haben wir unsere wunderschönen Kinder... Danke, dass du mir unsere wundervollen Kinder geschenkt hast... Alles Gute zum Hochzeitstag." Doch nicht nur das Ehepaar wollte sein Glück teilen - auch Sohn Brooklyn gab seinen Liebes-Senf dazu: "Alles Gute zum Hochzeitstag. Ich liebe euch", kommentierte er ein Hochzeitsfoto mit ihm als Baby. Damit dürften selbst Victorias süße Posts aus dem letzten Jahr noch übertroffen worden sein.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de