Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Heiraten sie dieses Wochenende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Heiraten sie dieses Wochenende?

4. Juli 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Kein Hollywood-Paar versteht es besser, sein Privatleben privat zu halten, als Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31). Beide geben nur wenig über ihr Familienleben preis, sodass man bis heute keine genaue Aussage zu ihrem Beziehungsstatus machen kann. So bleibt nichts anderes übrig, als zu spekulieren. Aktuell wird darüber gemunkelt, dass sie sich noch dieses Wochenende das Ja-Wort geben wollen.

Sind sie schon längst verheirat oder steht eine Hochzeit noch aus? Ashton und Mila haben sich bei dieser Frage bisher geschickt rausgehalten, nichts durchsickern lassen und nur für Verwirrungen gesorgt. Nun will Paige Six allerdings erfahren haben, dass die beiden in einigen Stunden vor den Traualtar treten werden. Unter den geladenen Gästen sollen sich dabei lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder befinden. Und damit diese bloß nichts ausplappern können, erfahren sie alles über den Ablauf und die Location erst kurz vor der Zeremonie. Einige vermuten jedoch, dass die Feier auf dem Anwesen von Guy Oseary stattfinden soll. Dieser ist ein Geschäftspartner von Ashton und auch der Manager von U2 und Madonna (56).

Wie viel hinter diesen Gerüchten steckt, ist bis dato nicht genau zu sagen. Man darf aber gespannt sein, ob die beiden doch noch eine Ausnahme machen und nach den Feierlichkeiten damit selbst an die Öffentlichkeit gehen.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de