Promiflash Logo
Fieser Glimmstängel: Diese 10 Promis können nicht ohne KippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Glimmstängel: Diese 10 Promis können nicht ohne Kippe

4. Juli 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es ist ungesund, riecht unangenehm und färbt die Zähne in ein fieses Gelb. Ja genau, die Rede ist natürlich vom Rauchen. Trotzdem können viele Menschen einfach nicht die Finger vom Glimmstängel lassen. Auch Promis sind vor diesem Laster nicht gefeit.

Rupert Grint (26) zum Beispiel, der als süßer Gefährte von Harry Potter bekannt wurde, kann es genauso wie Glee-Star Lea Michele (28) nicht lassen. Denn beide wurden schon mit einer Kippe im Mund erwischt. Während der Nikotinstab bei einigen Stars, wie zum Beispiel Charlie Hunnam oder Simon Cowell (55) irgendwie zum Image gehört, wirken andere damit doch eher ungewohnt bis hin zu eklig. Auch wenn man sagt, dass ein hübsches Gesicht nichts entstellen kann, muss die Lunte doch nicht unbedingt sein.

Lindsay Lohan (29) zum Beispiel sieht mit der Zigarette zum Teil noch fertiger aus, und Kiefer Sutherland (48) wirkt doch etwas gestresst. Dabei soll die Fluppe doch eigentlich die Nerven beruhigen. Na ja, dann vielleicht doch lieber ein paar tiefe Züge aus der frischen Luft nehmen, anstatt seine Lunge mit dem Nikotinhalm zu verderben. Das macht schönere Haut und ist außerdem noch so viel gesünder.

Welche Promis dennoch nicht von ihrem Laster loskommen, erfahrt ihr, wenn ihr euch durch die Bildergalerie klickt. Mit einem rauchenden Kult-Promi hättet ihr sicherlich nie gerechnet.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de