Promiflash Logo
Erstes Foto: Hilaria Baldwin zeigt endlich ihr süßes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Hilaria Baldwin zeigt endlich ihr süßes Baby

6. Juli 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem ist Hilaria Baldwin (31) zum zweiten Mal Mutter geworden und überraschte ihre Fans indem sie kurz nach der Geburt schon Fotos von ihrem After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Natürlich warteten ihre Follower aber noch viel sehnlicher auf ein erstes Foto des kleinen Rafael Thomas Baldwin und auch diesen Wunsch hat ihnen Hilaria nun erfüllt!

Die Frau von Alec Baldwin (57) präsentiert ihren Wonneproppen nun nämlich endlich der Öffentlichkeit und hat sich dafür ein besonders schönes Foto ausgesucht. Hilaria hat ihren Sohn auf dem Arm, während sich der kleine Mann ganz eng an seine Mutter schmiegt. "Herzlich willkommen in unserem glamourösen Alltag. Ich wollte eigentlich ein Buch schreiben, aber Rafa will einfach nicht, dass seine Mami ihn ablegt. #MultitaskingMama. Das bedeutet wohl, dass es heute nur langsam voran geht", kommentiert sie den innigen Schnappschuss, der einen wirklich tollen Mutter-Sohn-Moment einfängt. Allerdings ist Rafael aber auch wirklich eine sehr süße Ablenkung!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de