Anzeige
Promiflash Logo
Raúl Richter & Valentina Pahde sind schon 5 Monate zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter & Valentina Pahde sind schon 5 Monate zusammen!

13. Juli 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind DAS neue Liebespaar am Soap-Himmel: Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20)! Das Coming-out und der erste gemeinsame Auftritt ist den beiden perfekt gelungen. Lange haben sie die Spekulationen um ihre Liebe nicht kommentiert, bis sie das Versteckspiel satt hatten. Jetzt verrieten sie im Promiflash-Interview sogar, wie lange sie tatsächlich schon ein Paar sind.

"Wir kennen uns jetzt seit - uh, wie lange kennen wir uns jetzt? - seit sechs, sieben, acht Monaten. [...] Ok, seit über acht Monaten, zusammen sind wir seit vier, fünf Monaten", plauderte Raúl aus und offenbarte damit, wie lange er und seine Valentina ihre Beziehung für sich behalten konnten. Obwohl es immer wieder Gerüchte gab, ließen die Turteltauben die Medien und ihre Fans lange Zeit im Dunkeln tappen. Doch damit ist es jetzt vorbei: Raúl und Valentina stehen zu ihren Gefühlen.

Das Interview des Liebespärchens könnt ihr euch in voller Länge in unserem Clip anschauen:

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de