Promiflash Logo
Hier zeigt sich Sarah Connor mit Marc Terenzis BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt sich Sarah Connor mit Marc Terenzis Baby

17. Juli 2015, 8:57 - Promiflash Redaktion

Erst seit dem Wochenende ist bekannt, dass Marc Terenzi (37) zum vierten Mal Papa geworden ist. Sein Sohn Brady Ocean hat nun das Licht der Welt erblickt und ist sicherlich der ganze Stolz seiner Eltern. Doch nicht nur sie kommen in den Genuss des Jungen, auch Marcs Ex, Sarah Connor (35), hat den kleinen Mann schon kennengelernt.

Wie die Sängerin nun auf ihrer Instagram-Seite zeigte, kam sie Brady schon ziemlich nahe. Sie postete ein Foto, das sie selbst mit geschlossenen Augen zeigt, während ein Babyfüßchen ihre Nase platt drückt. Dazu schreibt sie: "Willkommen in der Familie, kleiner Brady."

Mit solch liebevollen Worten beweist die Musikerin, dass sie und Marc sich nach ihrer Scheidung wirklich bestens verstehen. Immerhin waren die beiden einige Jahre verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Trotz ihrer neuen Partner scheint also absolute Harmonie zwischen ihnen zu herrschen, sodass sich Sarah über das Babyglück ihres Ex richtig freuen kann.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de