Promiflash Logo
Antonio Banderas & Melanie Griffith sind (fast) geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Antonio Banderas & Melanie Griffith sind (fast) geschieden!

22. Juli 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Nach 18 Jahren Ehe reichte Melanie Griffith (57) im letzten Jahr die Scheidung ein. Der Trennungsschmerz hinterließ bei Antonio Banderas (54) Spuren - abgemagert und mit großen Tränensäcken zeigte er sich auf Veranstaltungen. Doch eine neue Liebe heilte seine Wunden. Mit Nicole Kempel scheint er wieder glücklich zu sein und zeigt sich mit ihr freudig auf den Red Carpets. Mit der rechtskräftigen Scheidung von seiner Ex-Ehefrau steht den Turteltäubchen wohl auch nichts mehr im Wege - nur eine Kleinigkeit fehlt dafür leider noch!

Ein Jahr ist inzwischen vergangen, seit Melanie Griffith die Scheidung von dem 54-Jährigen eingereicht hat. "Unüberbrückbare Differenzen" waren damals der Grund für diesen großen Schritt. Nun scheint die Trennung auch vor Gericht fast durch zu sein. Laut TMZ fehlt nur eines, um die Scheidung als rechtskräftig gelten zu lassen. Die Dokumente wurden von Melanie und Antonio bereits unterzeichnet, lediglich ein Richter müsste noch die Papiere unterschreiben, dies sei aber eine Sache von wenigen Tagen.

Auch wenn die beiden vor dem Gesetz nicht mehr miteinander verbunden sind, haben sie immer noch ihre gemeinsame Tochter Stella, die sie aneinander bindet.

Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Antonio Banderas und Dakota JohnsonGetty Images
Antonio Banderas und Dakota Johnson
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de