Anzeige
Promiflash Logo
VMA-Twitter-Beef: Jetzt mischt sich auch noch Katy Perry einGetty ImagesZur Bildergalerie

VMA-Twitter-Beef: Jetzt mischt sich auch noch Katy Perry ein

23. Juli 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Dass Katy Perry (30) und Taylor Swift (25) sich nicht sonderlich gut leiden können, ist bekannt. Immerhin bezieht sich Taylors Song "Bad Blood" auf den Streit zwischen den Sängerinnen. Bislang äußerte sich Katy mit keinem Wort dazu. Doch jetzt laufen die Dinge anders.

Der VMA-Zoff zwischen Nicki Minaj (32) und Taylor Swift geht in die nächste Runde. Denn jetzt hat auch Katy Perry via Twitter ihren Senf dazugegeben: "Ich finde es ironisch, dass die Bezeichnung Frau gegen andere Frauen verwendet wird, um einen Vorteil daraus zu ziehen und andere schlecht zu machen." Ups, auf was spielt Katy da denn an? Sie hat sicherlich einige Gründe, Nicki zur Seite zu springen. Ausschlaggebend wird aber wohl der Streit zwischen ihr und Taylor sein. Angefangen hatte alles damit, dass Katy angeblich Taylors Background-Tänzer abgeworben haben soll.

Katy findet aber übrigens, dass es die größte Schande sei, dass Rihanna (27) nicht mit "Bitch Better Have My Money" nominiert wurde. Mal sehen, ob die sich jetzt auch noch in die Vorfälle einmischt.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de