Promiflash Logo
Endlich glücklich: Michelle Williams liebt diesen Autor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich glücklich: Michelle Williams liebt diesen Autor!

29. Juli 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder neu verliebt. Michelle Williams (34) soll gerade im siebten Himmel schweben. Die Schauspielerin hat nämlich ihr Glück mit dem Schriftsteller Jonathan Safran Foer gefunden.

Wie so oft hat sich das neue Paar über gemeinsame Freunde kennengelernt. Verraten hat das jetzt ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin Us Weekly. Demnach soll vor allem Michelles Liebe zu Büchern eine besondere Anziehungskraft zu dem Autor ausgelöst haben. Jonathan ist schließlich in Sachen Literatur kein Unbekannter und schrieb schon Erfolgsromane wie "Extrem laut & unglaublich nah" oder "Alles ist erleuchtet". An der Seite des Schriftstellers sei Michelle seit Langem endlich wieder glücklich und zufrieden, verriet die Quelle weiter. Jonathan war bis 2014 noch mit einer Schriftstellerin verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Michelle Williams hat eine gemeinsame Tochter mit dem verstorbenen Heath Ledger (✝28). Nach seinem Tod war sie zunächst mit Regisseur Spike Jonze und anschließend für ein Jahr mit Jason Segel (35) zusammen. Auch Dustin Yellin, ein New Yorker Künstler, soll für kurze Zeit mit der hübschen Blondine liiert gewesen sein.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de