Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Klage! So extrem beschützen Ashton & Mila ihre WyattGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Klage! So extrem beschützen Ashton & Mila ihre Wyatt

2. Aug. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ein offizielles Foto der kleinen Wyatt gab es nie, zu sehr sind Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) um die Sicherheit ihrer kleinen Tochter besorgt. Paparazzi-Aufnahmen ihres Engels bringen die Eltern deswegen auf die Palme - und jetzt vor Gericht: Denn das Paar versteht bei Wyatt kein Spaß!

Wie unter anderem The Guardian berichtet, geht man gegen ein großes britisches Online Portal vor, das Paparazzi-Material der Kleinen gekauft und dann veröffentlicht hat. Dies zeigt einmal mehr, wie ernst es Ashton und Mila mit dem Schutz ihrer Tochter meinen. In einem Statement der beiden heißt es: "Verständlicherweise schätzen Ashton und Mila ihr Privat- und Familienleben, ganz besonders die persönlichen Momente mit ihrer Tochter. Wie jeder anderen Familie auch, sollte es ihnen erlaubt sein, Familienausflüge ohne ein Gefolge von Paparrazzi zu genießen. Sie haben klar gemacht, dass sie keinen Foto-Veröffentlichungen solcher Anlässe zustimmen."

Als Hollywood-Traumpaar sind sie die Belagerung von Fotografen gewöhnt, als Eltern wollen sie dies aber anscheinend nicht dulden. Im Trubel von Hollywood wird das wohl ein schweres Unterfangen...

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de