Promiflash Logo
Tom Cruise: Er plant schon 6. "Mission: Impossible"-SequelGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise: Er plant schon 6. "Mission: Impossible"-Sequel

2. Aug. 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Am 6. August startet Mission: Impossible - Rogue Nation in den deutschen Kinos. Auch in diesem Teil spielt selbstverständlich Tom Cruise (53) den Protagonisten Ethan Hunt und zeigt sich wie gewohnt von seiner harten Seite. In The Daily Show sprach Tom über den Erfolg der Filmreihe und ließ ganz nebenbei eine richtige Bombe platzen.

Es war schon eine große Überraschung für alle Fans, dass der Start des fünften "Mission: Impossible" um Monate vorgezogen worden war. Jetzt wartet schon der nächste Knaller: Der sechste Teil des Agenthrillers ist bereits in der Mache. Tom verriet: "Wir sind gerade dabei, daran zu arbeiten. Möglicherweise beginnen wir mit den Dreharbeiten im nächsten Sommer." Und das, obwohl "Rouge Nation" noch nicht einmal komplett gestartet ist. Bisher mussten die Fans immer mindestens vier Jahre auf ein Sequel warten. Ein Statement von offizieller Seite gab es dazu aber noch nicht.

Bisher spielten die "Mission: Impossible"-Filme weltweit über zwei Milliarden US-Dollar ein. Kein Wunder, dass die Filmemacher bei solchen Summen bereits eine Fortsetzung planen.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de