Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Drogensucht: Eminem wog über 104 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Drogensucht: Eminem wog über 104 Kilo!

3. Aug. 2015, 22:33 - Promiflash Redaktion

Dass er eine Drogen-Vergangenheit hat, hat Eminem (42) nie wirklich bestritten, immer wieder spricht er in Interviews über dieses dunkle Kapitel in seinem Leben. Nun offenbart er ein weiteres Detail, das deutlich macht, wie sehr sein Körper in dieser Periode in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Heute fühlt er sich wieder fit und gesund. Vor einiger Zeit war das noch ganz anders, wie er im Men's Journal verrät: "2007 hatte ich eine Tabletten-Überdosis und ich bin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ich wog über 104 Kilogramm. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so schwer werden konnte, aber ich habe da einen Verdacht. Das Vicodin und Valium, das ich jahrelang eingenommen habe, verursachte ein Loch in meinem Magen. Um keine Bauchschmerzen zu bekommen, habe ich ständig gegessen."

Eben dieses Essverhalten hat dazu geführt, dass der sonst so schlanke Rapper plötzlich enorm zunahm. Inzwischen hat er all das hinter sich gelassen: "Als ich aus der Entzugsklinik raus kam, musste ich Gewicht verlieren und lernen nüchtern klarzukommen." Gelungen ist ihm das mit Disziplin und viel Sport. Bleibt zu hoffen, dass ihm ein Rückfall für immer erspart bleibt.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de