Promiflash Logo
Promi-Party auf Malle: Volles Haus bei Marcel RemusAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Party auf Malle: Volles Haus bei Marcel Remus

3. Aug. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne und Luxus auf Mallorca - wer versteht mehr davon als Marcel Remus (28)? Der Immobilienmakler kennt immerhin die schicksten Luxus-Locations der Baleareninsel, und allein deshalb erscheint er schon prädestiniert, dort ein angesagtes Promi-Fest auf die Beine zu stellen - und das hat er nun auch wieder getan. Am Freitag lud er zu seiner "Mr. Lifestyle Sommerparty" in Port Portals ein.

Da ließ sich die deutsche TV-Prominenz natürlich nicht lumpen und buchte ihr Ticket nach Mallorca. Ganze 400 Gäste fanden sich schließlich bei Marcel ein - darunter auch Ann-Kathrin Brömmel (25) mit ihren Eltern, Claudia (49) und Stefan Effenberg (47) mit den Kindern Lucia und Tommy und Oliver Sanne (28) und Vivien Konca (21). Auch Promiflash war vor Ort und sprach mit Gastgeber Marcel. Der hatte sich zuvor mächtig ins Zeug gelegt, um seinen Gästen echten "Luxus-Lifestyle" bieten zu können. Er höchstpersönlich hatte sich voll und ganz in die Vorbereitungen gestürzt und zum Beispiel akribisch Probe-Essen durchgeführt. Da war eine Event-Agentur gar nicht nötig - ganz getreu seinem Motto "Alles anders als alle anderen" eben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marcel Remus? Macht unten den Test.

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de