Anzeige
Promiflash Logo
Zoff mit Harald! Erste Liebes-Probe bei Silvia WollnyRTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Zoff mit Harald! Erste Liebes-Probe bei Silvia Wollny

3. Aug. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (50) schwebt momentan auf Wolke sieben mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast (55). Doch der Weg zum trauten Glück war offenbar schwer und holprig - vor allem für den neuen Mann an Silvias Seite: Manchmal hat Harald seine Powerfrau wahrlich zur Weißglut getrieben, wie man jetzt bei Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! gesehen hat.

Als Silvia nämlich in ihr Schlafzimmer ging und ihren Ehemann in spe auf dem Bett faulenzen sah, platzte ihr der Kragen. "In so einem großen Haus hat man nicht frei", machte Silvia mit ihrem lauten Organ deutlich. Als sie dann auch noch Haralds Snack im Schlafgemach entdeckte, konnte sie ihre Wut nicht mehr im Zaum halten. "Im Schlafzimmer essen und trinken? Raum für Raum mache ich sauber und Du legst dich wieder ins Bett?", wütete die gestresste Hausfrau und ließ beim Verlassen des Zimmers einen völlig überforderten Harald zurück.

Harald scheint aus diesen Zwischenfällen gelernt zu haben und Rücksicht auf seine temperamentvolle Verlobte zu nehmen, denn mittlerweile sind Harald und Silvia ein eingespieltes Team. Und Snacks im Bett gehören mittlerweile sicherlich der Vergangenheit an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de