Anzeige
Promiflash Logo
Happy! Will Smith feiert die Trennungs-Gerüchte zunichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Will Smith feiert die Trennungs-Gerüchte zunichte

4. Aug. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die schockierendste Beziehungs-Nachricht seit langer Zeit: Will Smith (46) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (43) sollen sich getrennt haben. Während seine Frau Jada bereits in einem Interview erzählte, dass es immer wieder grundlose Gerüchte um eine angebliche Scheidung gäbe, beweist Will nun, dass tatsächlich nichts an den Vermutungen dran ist.. Er wurde dabei beobachtet, wie er ausgelassen in einem Club den nichtigen Schlagzeilen zum Trotz feierte.

Wills lebhafte Feierei sprach einmal mehr dafür, dass an den Gerüchten um eine Trennung von seiner Frau Jada absolut nichts dran ist. Der Schauspieler wurde vergangene Sonntagnacht bei einer Party in Canada gesichtet, bei der es sich offenbar um die OVO Feier von Rapper Drake (28) handelte. Mehrere Augenzeugen berichteten Radar Online, dass Will gut gelaunt die Party unterhielt. Er soll glücklich lachend inmitten seiner Fans gestanden und gefeiert haben. Videos auf Twitter beweisen diese Berichte.

Offenbar hat Hollywoods Liebling keinen Grund zu trauern, was dafür spricht, dass seine Frau Jada und er keiner Scheidung bevorstehen. Schön, wie freudestrahlend Will mit Gemunkel umgeht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de