Anzeige
Promiflash Logo
Nach Beauty-Eingriff: Snooki zeigt ihren "neuen" Kussmund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beauty-Eingriff: Snooki zeigt ihren "neuen" Kussmund!

4. Aug. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Sie hat es getan! Snooki (27) war tatsächlich beim Beauty-Doc!Nun präsentiert die US-Amerikanerin das Ergebnis ganz stolz mit einem Foto. Da kann man nur sagen: Diese Lippen sind einfach zum Küssen da!

Wow! - das denkt man sich bei diesem Selfie: Eine Wallemähne, tolles Make-up und vor allem dieser rote Schmollmund! Genau auf diesen ist Snooki mächtig stolz: "Die erste Behandlung mit dem Lip Filler und es ist einfach fabelhaft. Ich habe meine dünnen Lippen immer gehasst und hätte nie gedacht, dass Nadeln meine Lippe perfektionieren können, aber ich tat es", schrieb sie unter ihrem Instagram-Bild. "Vertraut mir, Mädels. Ich war beunruhigt darüber, meine erste Behandlung zu bekommen, aber es war überhaupt nicht schrecklich! Und ich hasse Nadeln!", kommentierte sie weiter diesen Schnappschuss. Über das Resultat des Eingriffes scheint sie sehr glücklich zu sein, denn mit dem Gedanken ihre Oberlippe aufspritzen zu lassen, spielte sie bereits eine Weile.

"Ich liebe meine 'natürliche Schönheit', aber die Möglichkeit zu haben, meine Lippen zu verbessern, um mich besser zu fühlen, ist für mich das Leben", teilte die Ex-Jersey Shore-Prinzessin ihren Fans mit. Und ihre Follower sind von ihrem neuen Lippen-Look absolut begeistert und ihr Ehemann Jionni (28) wird sie ab jetzt sicher noch öfter küssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de