Promiflash Logo
GZSZ-Auftritt! Lena Meyer-Landrut singt im "Mauerwerk"ActionPress/ KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

GZSZ-Auftritt! Lena Meyer-Landrut singt im "Mauerwerk"

5. Aug. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem tanzte Lena Meyer-Landrut (24) als verruchte Gogo-Tänzerin im Käfig eines Erotik-Etablissements und überraschte ihre Fans mit ihrer neuen Seite. Nun hat die smarte Sängerin schon wieder einen neuen Auftrag.

The Voice Kids-Jurorin hat demnächst einen Gastauftritt im "Mauerwerk" von GZSZ! In dem legendären TV-Serien-Club wird Lena mit ihrer Band den Hit "Traffic Lights" und den Song "Beat To My Melody" aus ihrem neuen Album "Crystal Sky" für die Zuschauer performen. In den Szenen werden unter anderem Janina Uhse ("Jasmin"), Nadine Menz ("Ayla"), Felix van Deventer ("Jonas"), Iris Mareike Steen ("Lilly") und Linda Marlen Runge ("Anni") zu sehen sein.

"Es war mein größter Wunsch und der hat sich jetzt erfüllt", erzählte Lena gegenüber RTL. "Es gab eine Anfrage. Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer GZSZ-Fan war. Ich hatte einfach Bock und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich.", verriet sie voller Begeisterung weiter. Außerdem sei sie seit Jahren ein großer Fan von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) und besonders von Frauenschwarm Felix von Jascheroff (32): "Felix war mein Girl Crush. Damals war ich aber auch erst 14." Nun kann die Sängerin ihren Lieblingen das auch persönlich sagen!

Zu sehen ist Lenas GZSZ-Auftritt in Folge 5.852, die am 15. Oktober ausgestrahlt wird.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de