Anzeige
Promiflash Logo
Klare Worte: Fiona Erdmann & Georgina werden nie FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Worte: Fiona Erdmann & Georgina werden nie Freundinnen

6. Aug. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Sendung "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" treffen zwei besondere Grazien aufeinander: Fiona Erdmann (26) und Georgina Fleur (25). Und somit treffen nun auch zwei bekannte Dschungel-Zicken erneut aufeinander. Ob sie wieder ihr Kriegsbeil auspacken wird, verriet Fiona schon im Vorfeld.

"Georgina und ich sind von Grund auf total verschiedene Menschen und ich glaube uns ist beiden klar, dass wir jetzt niemals best friends werden, aber so für einen Tag, den Umgang… das funktioniert irgendwie. Das ist auf jeden Fall machbar", erzählte das Model im Promiflash-Interview. Ob sie in der heutigen Show mit ihren Kontrahenten Georgina und Joey Heindle (22) warm wird, weiß die 26-Jährige auch noch nicht so genau: "Natürlich hatten wir Aufgaben, wo es mit drei so unterschiedlichen Charakteren, wie wir das sind, recht wirr sind und so, aber mehr kann ich darüber nicht sagen…"

Unter Extremsituationen und mit Challenges werden die drei TV-Sternchen heute gegeneinander antreten und versuchen, sich das begehrte Ticket zurück ins Dschungelcamp 2016 zu sichern.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de