Promiflash Logo
Nach Belästigungs-Klage: Robbie Williams schießt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Belästigungs-Klage: Robbie Williams schießt zurück!

8. Aug. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Ob er sich damit wirklich einen Gefallen getan hat? Der ehemalige Assistent von Robbie Williams (41), Giles de Bonfilhs, zeigte vor wenigen Monaten den Star und seine Frau Ayda Field (36) wegen sexueller Belästigung an: Angeblich habe Ayda den Assistenten nach seinem Sex-Leben ausgefragt und sei die meiste Zeit über nackt durch die Wohnung gelaufen. Doch nun schlägt der Popstar mit den gleichen Mitteln zurück.

Denn Robbie soll nun seinerseits Giles verklagen. In Dokumenten, die TMZ vorliegen, weise der Musiker jegliche Anschuldigungen von sich und seiner Frau - und holt zum Gegenschlag aus: Der Ex-Mitarbeiter soll schlecht gearbeitet haben und das Anwesen häufiger für mehrere Stunden unentschuldigt verlassen haben. Auch sei er öfter ohne Ankündigung in das Schlafzimmer des Promi-Paares hereingeplatzt. Als er dann auch noch bei einem Autoverkauf von Robbie versuchte, beim Händler eine Provision für sich rauszuschlagen, sei dies zu viel für das Paar gewesen: Sie feuerten Giles.

Rächt sich hier also nur ein Ex-Mitarbeiter wegen seiner Entlassung? Das müssen nun wohl die Gerichte entscheiden.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de