Promiflash Logo
Sing meinen Song: Xavier Naidoo lädt zur TVoG-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Sing meinen Song: Xavier Naidoo lädt zur TVoG-Reunion

12. Aug. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Fans einschlägiger Musiksendungen im TV dürfte bei dieser Nachricht das Herz Purzelbäume schlagen: Xavier Naidoo (43) wird nicht nur eine dritte Staffel von Sing meinen Song moderieren, er lädt sogar zu einer kleinen The Voice of Germany-Reunion. Denn jetzt wurde verraten: Auch Alec Völkel (43) und Sascha Vollmer (43) von The BossHoss sind mit am Start.

Zwei Jahre lang saßen die drei Musiker gemeinsam in der TVoG-Jury, nun tauschen sie ihre Songs, wie VOX in einem offiziellen Statement mitteilt. "Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie 'Hey ya' bekannt geworden. Von daher ist 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen", so Alec und Sascha. Vor allem sei es aufregend, ihre eigenen Songs in einem komplett anderen Stil zu hören, statt selbst bekannten Titeln in den Cowboy Rock zu transferieren.

Und auch Xavier freut sich: "The Boss Hoss und ihr Cowboy Rock sind nicht nur musikalisch eine echte Bereicherung und Herausforderung – die Jungs sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte und liefern immer eine Wahnsinnshow ab. Von daher bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns in Südafrika erwartet und freue mich sehr, dass sie dabei sein werden." Wer die weiteren Musik-Acts sein werden, wurde bislang noch nicht verraten.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de