Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars gratulieren Cara Delevingne mit intimen BildernGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars gratulieren Cara Delevingne mit intimen Bildern

13. Aug. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (23) ist momentan wohl das gefragteste Model der Welt. Nun ist die Engländerin 23 Jahre alt geworden und kann sich über die süßen Glückwünsche der ganz großen Stars freuen!

Model Cara Delevingne hat ziemlich viele gute Freunde. Das beweisen jetzt die zahlreichen, prominenten Gratulanten auf Instagram. Eine ihrer besten Freundinnen, Taylor Swift (25), schreibt: "Happy Birthday, meine freche, charamante Cara Delevingne, die mein Leben heller macht. Und mein Handy klaut, um das zu machen...", und zeigt dabei einen Screenshot ihres Smartphone-Fotoalbums. Darauf zu sehen: Seflies von Caras Gesicht und ihren Brüsten! Auch Selfie-Queen Kim Kardashian (34) ließ es sich nicht nehmen, via Foto dem Model zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch, schöne Cara!" Lenny Kravitz (51)' Tochter Zoe (26) findet süße Worte für die Schönheit: "Bin immer für dich da! Happy Birthday, Cara. Ich liebe dich!" Die berührendsten Worte allerdings findet wohl Caras gute Freundin Jamie King (36), die schreibt: "Schaut euch dieses Gesicht an! Wenn ihr nur sehen könntet, dass ihr Charakter genauso schön ist.... Herzlichen Glückwunsch, Cara! Du bist einzigartig und ein Geschenk für diese Welt. Alles Liebe!" Doch auch männliche Superstars erweisen der Britin die Ehre. Musiker und Designer Pharrell Williams (42) schreibt zu einem lustigen Foto der beiden: "Du bringst mich einfach immer zum lachen! Happy Birthday, kleine Schwester!"

Diese süßen Worte ihrer Freunde und Kollegen dürften für Cara wohl das schönste Geschenk an diesem Tag gewesen sein. Materielle Dinge kann man sich kaufen, Freunde wie diese eben nicht...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de