Promiflash Logo
Ziemlich sexy! Lindsay Lohan zeigt ihre BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich sexy! Lindsay Lohan zeigt ihre Brüste

13. Aug. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (29) ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Schauspielerin sorgt in diesem Fall aber mal nicht mit Alkoholexzesse oder einem Gerichtstermin für Schlagzeilen, sondern mit einem heißen Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat.

Nur mit einem knappen weißen Höschen bekleidet, fotografiert sich Lindsay durch einen Spiegel und zeigt damit ihren neuen, superschlanken Body! Auch ihre Brüste, die sie nur mit ihren Armen bedeckt, werden dabei gekonnt in Szene gesetzt. Dass man durch den Blitz ihr Gesicht nicht direkt erkennen kann, scheint die Schauspielerin nicht sonderlich zu interessieren. Wahrscheinlich ist sie einfach nur wahnsinnig stolz auf ihre neue Figur, denn vor wenigen Monaten hatte Lohan noch einige Extra-Kilos und wurde mit rundem Gesicht und sehr kurvig in London fotografiert. All das ist jetzt Schnee von gestern.

Die Schauspielerin hat offensichtlich den Frühling genutzt, um sich diese überschüssigen Pfunde wieder abzutraineren und genießt es nun in vollen Zügen, dieses heiße Urlaubsbild zu posten.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de