Anzeige
Promiflash Logo
Will Smith: Kommt "Der Prinz von Bel-Air" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith: Kommt "Der Prinz von Bel-Air" zurück?

14. Aug. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Gibt es schon bald ein mega TV-Comeback? Wenn es nach Hollywood-Star Will Smith (46) geht, könnte es schon bald ein Revival von seiner Erfolgsserie "Der Prinz von Bel-Air" geben.

Im Jahr 1990 wurde Will Smith vom Rapper zum berühmten Schauspieler. In der Kult-Sendung "Der Prinz von Bel-Air" sorgte der Junge aus Philadelphia für ordentlich Action und Spaß im schicken Stadtteil von Los Angeles. Nun soll es ein Comeback der beliebten TV-Serie geben! Die Planungen für dieses Revival sind noch ganz frisch, weder Sendeplatz, noch Schauspieler oder Story stehen fest. Klar ist aber: Will Smith wird man vor der Kamera wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Stattdessen wird darüber gemunkelt, ob nicht sogar Wills Kinder eine Rolle in der Sendung bekommen könnten - vom Alter her würde es definitiv passen. Ob man andere, beliebte Charaktere der Sendung wie Carlton (43) in der Neuauflage sehen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Fakt ist aber: Will Smith will den coolen Flow der Kult-Sendung wieder aufleben lassen, der Stil soll sich nicht von dem Original unterscheiden.

Wer auch immer den neuen "Prinzen" spielen wird - die Fans werden sich schon jetzt riesig freuen!

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Würdet ihr euch über ein "Prinz von Bel Air"-TV-Comeback freuen?
312
359
113
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de