Promiflash Logo
HIMYM-Star Jason Segel: Für Filmrolle 20 Kilo zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Jason Segel: Für Filmrolle 20 Kilo zugelegt

16. Aug. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Jason Segel (35) hat gerade die Schattenseite seines Berufs kennengelernt. Der Schauspieler wurde für einen Film gebucht und musste sich seiner Rolle körperlich anpassen. Er spielt den US-amerikanischen Schriftsteller David Foster Wallace, der von kräftigerer Statur als er selbst ist. Jason musste deswegen eine fettige Mission verfolgen: Ordentlich zunehmen.

Für seinen neuen Film "The End of the Tour" hatte Jason in kurzer Zeit die Aufgabe, rund 20 Kilogramm zuzulegen. In der Talkshow Live with Kelly and Michael erzählte der How I Met Your Mother-Star: "Ich hatte nur noch zwei Wochen, also setzte ich mich selbst auf eine "Hot Pocket"- Diät. Ich aß zwei Stück alle drei Stunden." Hot Pockets sind Fertig-Teigtaschen mit fettiger Füllung. Mit dieser fettreichen Überernährung schaffte Jason es tatsächlich, sich in der vorgegebenen Zeit die Kilos anzufuttern. "Es war so schrecklich. Ich habe zwölf von den Dingern pro Tag gegessen. Ich hatte es so satt", erinnerte sich der Schauspieler im Nachhinein.

Die überschüssigen Pfunde hat der 35 Jährige sich offenbar schnell wieder abtrainiert, denn auf den neuesten Fotos präsentiert er sich wieder schlank wie eh und je.

Jason Segel im September 2019Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de