Promiflash Logo
Neu bei AWZ: Jonathan Elias Weiske kannte Soaps nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu bei AWZ: Jonathan Elias Weiske kannte Soaps nicht!

17. Aug. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ab Mittwoch zeigt sich ein neues Gesicht bei Alles was zählt. Jonathan Elias Weiske (19) ist der Neue in der täglichen Serie und wird die Welt rund ums Steinkamp-Zentrum aufmischen. Warum der Schauspieler jetzt in die Daily eingestiegen ist und was seine berühmte Mama davon hält, hat er jetzt verraten.

Zwar stammt Jonathans Mutter Claudia Weiske (44) auch aus dem Soap-Business, immerhin spielte sie einige Jahre die Elke Opitz bei GZSZ, doch sie war von den neuesten Plänen ihres Kindes nicht sehr begeistert. "Meine Eltern haben gesagt, dass ich das lieber nicht machen solle. Die wissen schon warum, aber das ändert nichts an meiner Einstellung", erklärte der Jungschauspieler aber im Interview mit RTL.

Und auch wenn Jonathan bald regelmäßig in der Vorabendserie zu sehen ist, kannte er sich vor Drehbeginn gar nicht so wirklich mit Dailys aus. "Um ehrlich zu sein, habe ich bevor ich diese Rolle Ende Mai bekommen habe, nicht eine Folge einer täglichen Serie gesehen", gestand er im Gespräch mit dem Sender. Mal sehen also, wie sich Jonathan ab Mittwoch schlagen wird.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de