Promiflash Logo
Neue Traumhochzeit bei AWZ: Simone & Richard sagen "Ja"TVNOW / Julia FeldhagenZur Bildergalerie

Neue Traumhochzeit bei AWZ: Simone & Richard sagen "Ja"

19. Aug. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Erneutes Hochzeitsglück bei Alles was zählt! Immer wieder heiraten in der Serie verliebte Paare. Sie geben sich ganz romantisch das Ja-Wort und wollen für alle Ewigkeit glücklich werden. Leider klappt das aber in der Soap-Welt eher selten. Dafür finden getrennte Paare oft wieder zueinander - so auch jetzt!

Bei Simone (Tatjana Clasing, 51) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, 54) läuten mal wieder die Hochzeitsglocken. Schon mehrfach waren die Eltern von Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 34) und Vanessa (Julia Augustin, 28) verheiratet, doch für die Ewigkeit sollte es einfach nicht halten. Könnte sich das nun ändern? Anlässlich des erfolgreichen Firmenjubiläums von "Steinkamp Sport & Wellness" feiern sie abermals eine Hochzeit.

Mit zahlreichen Gästen werden sich Richard und Simone in der Folge vom 4. September das Ja-Wort geben. Mit dabei sind natürlich auch ihre beiden Töchter, die sich für ihre Eltern freuen. Ob und wie lange das frischverliebte Ehepaar zusammen bleibt, bleibt erstmal abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de