Anzeige
Promiflash Logo
Echte Frohnatur! Jack Osbourne zeigt erstmals Baby Andy RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Frohnatur! Jack Osbourne zeigt erstmals Baby Andy Rose

20. Aug. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Na, wenn da jetzt mal nicht richtig Leben in der Bude ist! Im Juni diesen Jahres wurden Jack (29) und Lisa Osbourne (28) zum zweiten Mal Eltern. Mit der kleinen Andy Rose bekam ihr Töchterchen Pearl eine süße Schwester. Jetzt hat Jack die ersten Familienfotos mit dem neuen Familienmitglied gepostet - und die beweisen, dass Andy Rose eine echte Frohnatur ist!

Verschmitzte Augen und ein vergnügtes Lachen, das man selbst beim bloßen Anblick des Bildes hören kann - so stellt Jack seinen Fans sein kleines Baby-Girl auf Instagram vor. Keine Frage: Andy Rose ist ein richtiger Sonnenschein. Aber auch der Rest der Familie überbietet sich gegenseitig im Strahlen: Beim gemeinsamen Dinner präsentieren sich die Vier einfach rundum glücklich. Dass Mama Lisa und Papa Jack bei diesen beiden hübschen Töchtern vor Stolz fast platzen, ist auch mehr als verständlich.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jack Osbourne aus? Macht doch im unten stehenden Quiz gleich mal den Test!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de