Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Ihr Daddy leidet an Krebs im 4. Stadium!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Ihr Daddy leidet an Krebs im 4. Stadium!

20. Aug. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigt sich die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens (26) mit ihrem Freund Austin (24) sehr verliebt und glücklich, doch trotz der schönen Zeit mit ihrem Liebsten, müssen sich ihre Gedanken wohl nur um ihren Vater drehen, denn der ist an Krebs erkrankt.

Das US-Starlet durfte bei den "Industry Dance Awards 2015" den Preis in der Kategorie "Breakthrough Performer" mit nach Hause nehmen und nutzte die Dankesrede, um ihr Herz auszuschütten. "Im vergangenen Jahr verlor mein Freund Austin seine Mutter Lori an Krebs und nun wurde Krebs im vierten Stadium bei meinem Vater diagnostiziert", sagte die hübsche Aktrice. "Lasst mich euch sagen, dass ich Krebs hasse. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle in meinem Körper", sprach sie vor dem Publikum diese rührenden Worte aus. Diese Auszeichnung widmete sie insbesondere ihrem Vater, der Mutter ihres Liebsten und all den anderen Familien, die mit Krebs zu kämpfen haben.

Bereits vor einigen Wochen postete sie ein Bild auf Instagram und deutete an, dass ihrem Daddy gesundheitlich nicht gut geht. Mit diesem besorgniserregenden Post bat sie damals ihre Follower um Gebete für ihren Daddy.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de