Promiflash Logo
Neue OP? Micaela Schäfer lässt sich Kardashian-Po machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue OP? Micaela Schäfer lässt sich Kardashian-Po machen

22. Aug. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl Micaela Schäfer (31) ja von Natur aus hübsch ist, hat sie einiges an sich machen lassen. Das Model steht zu den Operationen und will damit auch noch lange nicht Schluss machen. Ihr neuestes Projekt ist ihr Po. Das Hinterteil ließ sie sich zwar schon einmal anpassen, nun denkt sie aber schon an den nächsten Eingriff, wie sie im Interview mit Promiflash erklärt.

Micaela ist eine echte Perfektionistin. Besonders ihr Körper ist dabei für sie ein Dauerprojekt, mit dem sie wohl nie zufrieden zu sein scheint. Ihr Vorbild sind zwei Damen mit wirklich sehr ausgeprägtem Po. Dafür müsste sich die zierliche Neu-Blondine schon noch einmal in fachliche Hände begeben, wie sie im Gespräch mit Promiflash erklärt: "Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir den Po noch mal vergrößern zu lassen. Ich finde es so toll, dass seit Amber Rose und Kim Kardashian dieser Mager-Trend weg ist und die Frauen einfach Kurven haben dürfen."

Wie Micaela momentan aussieht und und wie sie über ihr Vorhaben "Perfekter Po" spricht, könnt ihr euch in diesem Clip anschauen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de