Promiflash Logo
Relaxte Neu-Eltern: Keira Knightley strahlt ihren James anJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Relaxte Neu-Eltern: Keira Knightley strahlt ihren James an

29. Aug. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ruhige Momente zu zweit sind für Keira Knightley (30) und ihren Mann James Righton (32) sicher eine absolute Seltenheit, schließlich sind die Schauspielerin und ihr Musikergatte erst vor drei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Seither dreht sich bei ihnen natürlich vor allem alles um ihr Töchterchen Edie. Doch ab und zu brauchen Eltern auch mal eine kleine Verschnaufpause und die gönnten sich Keira und James nun bei einem relaxten Spaziergang in New York.

Von Stress und Müdigkeit, wie sie im Umgang mit einem Neugeborenen normal sind, ist den Turteltauben auf den Paparazzifotos nichts anzumerken. Zwar könnten sich unter Keiras schicker Sonnenbrille durchaus Augenringe verbergen, aber ihr Lächeln sieht so wach und ehrlich gemeint aus, dass dies wohl eher angezweifelt werden kann. In einem hellen Sommerkleid macht die Neu-Mama eine tolle und entspannte Figur und wirkt gar nicht so, als gehe es ihr darum, jedes Schwangerschaftspfund auf Teufel komm raus sofort los werden zu wollen. Stattdessen genießt Keira ihr Familienglück und während des Spaziergangs vor allem die liebevolle Aufmerksamkeit von James.

Dieser hielt seine Liebste nämlich entweder an der Hand oder legte beschützend den Arm um sie und vermittelte Keira so sicher ein wunderbares Gefühl. Die 30-Jährige wiederum belohnte ihren Mann mit dem einen oder anderen Strahlen im Gesicht, sobald sich ihre Blicke trafen. Da hielten die Fotografen wirklich mal wundervoll innige Augenblicke eines immer noch bis über beide Ohren verliebten Paares fest.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de