Promiflash Logo
Heißer Anblick: Gigi Hadid setzt ihren Bikini-Body in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Anblick: Gigi Hadid setzt ihren Bikini-Body in Szene

30. Aug. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Dass alle Mädels in Kendall Jenners (19) Clique richtig sexy sind und sich in Szene zu setzen wissen, ist bekannt. Bisher war Kendall aber vor allem in Sachen leicht bekleideter Schnappschüsse die Nummer eins unter ihnen - ihre Freundin Gigi Hadid (20) macht ihr diesbezüglich aber ordentlich Konkurrenz.

Genauso wie Kendall ist Gigi als Model erfolgreich und deshalb allein schon berufsbedingt stets bestens in Form. Kein Wunder, dass die Blondine deshalb auch im Bikini nur die allerbeste Figur macht. Wem das bisher noch nicht klar war, verdeutlichte Gigi es nun auf Instagram mit einem sexy Foto. Das Pic zeigt die Beauty, wie sie in bewusst ihren Body in Szene setzender Pose am Rand eines Docks am Meer steht. Da ihr Gesicht auf dem Bild abgeschnitten wurde, kann kaum angezweifelt werden, welche Vorzüge die 20-Jährige in den Vordergrund stellen wollte.

Ob nun wegen des süßen und knappen Zweiteilers, der heißen Figur oder des glasklaren Wassers - Gigi Hadid erregt mit ihrem Schnappschuss genauso viel Bewunderung wie Neid.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de