Promiflash Logo
Miley Cyrus wollte Ellen DeGeneres Oscar-Selfie toppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus wollte Ellen DeGeneres Oscar-Selfie toppen!

31. Aug. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (57) hat bei der Oscar-Verleihung 2014 das wohl berühmteste Selfie überhaupt geschossen - und das will Miley Cyrus (22) nicht auf sich sitzen lassen. Sie versuchte jetzt als Host bei den MTV Video Music Awards, ein noch cooleres Gruppen-Selfie zu schießen!

Es war ein sprichwörtlich oscarreifes Selbstportrait: Ellen DeGeneres schafft es im letzten Jahr bei der Verleihung der Academy-Awards, das wohl berühmteste und prominenteste Selfie der Social-Media-Geschichte zu schießen. Stars wie Angelina Jolie (40), Brad Pitt (51), Jennifer Lawrence (25), Julia Roberts (47), Meryl Streep (66) und noch einige andere Hochkaräter mehr waren auf ihrem Fotos zu sehen, das bei Twitter die Zwei-Millionen-Retweets-Marke knackte. VMA-Host und Instagram-Queen Miley Cyrus wollte bei der Preisverleihung am Wochenende das nun toppen. In einem lustigen Video wurde gezeigt, welche Überlegungen hinter Mileys Instagram-Bildern stecken und dass sie sogar zwei "Mitarbeiter" hat, die sich skurrile Szenen für ihre Fotos ausdenken. Daraus entstand die Idee, ein Live-Selfie bei den VMAs zu machen - aber nicht hauptsächlich mit anderen Stars, sondern mit Bollywood-Tänzern, die ein Tanzbuch lesen, Papa Schlumpf, den Franksteins und Kim Kardashian (34). Die Sängerin fand die Idee total lustig.

Beim Anblick des Selfies muss man aber nicht lange überlegen - Ellen DeGeneres bleibt mit ihrem Oscar-Foto die unangefochtene Nummer eins!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de