Promiflash Logo
1. Baby-Foto! Christian Tews veröffentlicht UltraschallbildOt,Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

1. Baby-Foto! Christian Tews veröffentlicht Ultraschallbild

1. Sep. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Während Ex-Bachelor Christian Tews (35) vor nicht allzu langer Zeit nicht gerne über sein Privatleben und seine Liebe zu seiner Claudia sprach, scheinen ihn seine Hochzeit im vergangenen Mai und seine baldige Vaterschaft regelrecht überschwänglich werden zu lassen. Nachdem er bereits ein Video der romantischen Trauung veröffentlicht hat, zeigt er nun den Babybauch seiner Frau und darüber hinaus noch ein Ultraschallbild des Nachwuchses!

Lange wird es nicht mehr dauern, dass Christian und Claudia Zwillinge in ihrer Familie willkommen heißen. Bis dahin muss sich der werdende Vater mit dem Anblick von Ultraschallbildern begnügen. Und von denen ist er so begeistert, dass er eines nun auf seiner Facebook-Seite zeigt. Darauf zu sehen: eines der Zwillingsbabys, welches schon ziemlich groß erscheint. Und auch Claudias Babykugel verrät, dass die Geburt nicht allzu lang auf sich warten lassen dürfte.

Einen Bildkommentar hat Christian übrigens nicht hinterlassen. Aber diese Fotos sprechen wohl auch für sich.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de