Promiflash Logo
Happy Birthday: So süß gratuliert David Beckham seinem RomeoGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday: So süß gratuliert David Beckham seinem Romeo

1. Sep. 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Von den Beckhams bekommt einfach nicht genug und David (40) selbst geht es scheinbar genauso! Seit dem Ende seiner glorreichen Fußballerkarriere widmet er sich noch intensiver seiner Familie und lässt seine Fans in den sozialen Netzwerken nur zu gerne daran teilhaben - sein neuester Post beweist das wieder eindrucksvoll.

Ganz zärtlich drückt er Romeo (13) an seine Brust und küsst ihn dabei sanft auf den Kopf. Mit einem Foto, das diesen besonders schönen Vater-Sohn-Moment festhält, gratuliert David Beckham seinem Sohnemann zum Geburtstag. Begleitend dazu schreibt er auf Instagram: "Mein kleiner Mann wird heute 13. Er ist jetzt ein Teenager und immer noch ein Arsenal-Fan. Happy Birthday mein schöner Junge." Damit dürfte der 40-Jährige kein Zweifel daran lassen, wie stolz er auf sein Kind ist. Und das kann er auch sein, schließlich hat er trotz seines Alters schon so einiges in seinem Leben vorzuweisen - das Gesicht von Burberry zu sein, ist nur eines dieser Dinge.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de