Promiflash Logo
So krass haben sich die Tokio Hotel-Twins verändert!Clemens Bilan/Getty Images)Zur Bildergalerie

So krass haben sich die Tokio Hotel-Twins verändert!

1. Sep. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel waren mal DIE beliebteste Teenie-Band Deutschlands. Doch die vier Mitglieder machen schon lange nur noch negative Schlagzeilen - miese Albumverkäufe, statt wie gewohnt große Konzerthallen zu füllen, spielen sie in kleinen Clubs und in einem aktuellen Musik-Video schocken sie nun sogar mit einer Heroin-Spritze. Trotz der Turbulenzen haben die Tokio-Hotel-Twins, Bill und Tom Kaulitz, heute einen Grund zu feiern: Sie haben Geburtstag!

2005 war DAS Jahr für Tokio Hotel: Zum Einen nahm die Universal Music Group die Band unter Vertrag und zum Anderen veröffentlichten die vier Jungs - Bill (26), Tom (26), Georg und Gustav - ihre erste erste Single "Durch den Monsun", die einen Mega-Hype auslöste. Doch für besonders viel Aufmerksamkeit sorgte der Sänger Bill Kaulitz, denn nicht nur seine Stimme war außergewöhnlich, auch sein Look sorgte für Furore. Mit Kajal, lackierten Fingernägeln und Haarspray wurde Bill quasi eine Inkarnation herkömmlicher Manga-Figuren und sorgte mit seinem Styling für Gekreische bei den weiblichen Fans. Tom bildete mit seinem Hip-Hop-Style einen optischen Kontrast zu seinem Bruder - nicht zu vergessen sind vor allem seine langen Dreadlocks und die tiefsitzenden Baggy-Pants. Dafür wurde der Gitarrist der Band ebenfalls geliebt.

Die krasse Veränderung von Bill und Tom könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen.

Bill Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Bill Kaulitz im Juli 2019
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tom und Bill Kaulitz beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2019
Bill Kaulitz bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Bill Kaulitz bei einer Pressekonferenz
Tom und Bill Kaulitz im Juli 2017 in München
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz im Juli 2017 in München
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de