Promiflash Logo
Nach GZSZ-Ausstieg: Raúl Richter moderiert ein ReisemagazinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Ausstieg: Raúl Richter moderiert ein Reisemagazin

2. Sep. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Schock für die GZSZ-Fans: Raúl Richter (28) verkündete im letzten Jahr seinen Ausstieg aus der beliebten Serie. Seitdem war es um den Schauspieler relativ still geworden. Doch jetzt verriet Raúl, wie es für ihn beruflich weitergehen wird.

Eine Rückkehr zu GZSZ ist für Raúl ausgeschlossen, immerhin starb seine Rolle Dominik Gundlach den Serientod. Nach seinem GZSZ-Aus wollte er sich neuen TV- und Moderationsjobs widmen. Scheinbar mit Erfolg: Wie nun bekannt wurde, moderiert Raúl gemeinsam mit Annica Hansen (32) das Reisemagazin "HotSpot". Auf seiner Facebook-Seite teilte er in letzter Zeit häufig Schnappschüsse von verschiedenen Urlaubslocations. Jetzt ist klar, dass es alles Orte sind, die Raúl für seinen neuen Job besucht hat. Barcelona, Menorca und Kroatien : Der junge Mann kommt ganz schön rum.

Außerdem arbeitet Raúl auch noch als Synchronsprecher und war neben Wayne Carpendale (38) Juror bei der "GQ Gentleman Wahl 2015". Sieht ganz so aus, als würde er nach GZSZ wieder so richtig durchstarten.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de