Promiflash Logo
Kate Hudson & Jennifer Aniston: Süßes Selfie vom Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson & Jennifer Aniston: Süßes Selfie vom Set!

4. Sep. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Doppel! Kate Hudson (36) und Jennifer Aniston (46) drehen gerade zusammen den Film "Mother's Day" und senden ihren Fans mit diesem süßen Schnappschuss Grüße vom Set.

Das wird ein Film mit hochkarätiger Besetzung: Für "Mother's Day", der Fortsetzung von "Happy New Year" und "Valentinstag", hat sich Produzent Garry Marshall nur die A-Liga Hollywoods an sein Set geholt. Neben Julia Roberts (47), die bereits früh als Darstellerin für den Film feststand, folgten ihr nun auch Kate Hudson und die frisch verheiratete Jennifer Aniston. Nun haben auch endlich die Dreharbeiten angefangen und Hudson postete direkt einen süßen Gruß auf ihrem Instagram-Profil: "Tag 1! Wer ist die fantastische Frau, die da über meine Schulter schaut?" Es ist keine Geringere als Schauspielkollegin Jennifer Aniston. Beide wirken sehr vertraut und scheinen schon beim ersten Drehtag jede Menge Spaß zu haben. Mit dem Hashtag "#LetsConvinceJenToGetOnInstagram" will die blonde Schauspielerin ihre Kollegin dazu ermuntern, nun auch endlich dem sozialen Netzwerk beizutreten. Ob das während der Dreharbeiten klappt, bleibt abzuwarten.

Sicher ist aber: Wenn Kate Hudson ihre Fans auch weiterhin so auf dem Laufenden hält, dürfte es ja schon bald ein neues Selfie vom Set geben - vielleicht ja dann mit Julia Roberts.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de