Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Krise bei Robert Pattinson: Bläst er die Hochzeit ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Krise bei Robert Pattinson: Bläst er die Hochzeit ab?

5. Sep. 2015, 21:29 - Promiflash Redaktion

Wie steht es derzeit um die Beziehung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27)? Glaubt man den Berichten, könnte für das verlobte Pärchen von einem Baby bis hin zur Trennung alles möglich sein. Doch nun gibt es neueste Stimmen, die den beiden keine rosige Zukunft voraussagen.

Ein Insider spricht nun gegenüber People davon, dass die Hochzeit zwischen Robert und FKA auf der Kippe steht und angeblich bereits abgeblasen wurde: "Sie haben aber ihre Verlobung noch nicht gelöst", so die Quelle. Anscheinend wird ihnen ihre Fernbeziehung zum Verhängnis: "Sie haben sich definitiv auseinandergelebt und haben kaum miteinander gesprochen, seit er in Belfast und sie in den Staaten ist." Robert dreht in Irland zurzeit seinen neuen Streifen "The Lost City Of Z". Danach wird der Hollywood-Beau jedoch weiter nach Kolumbien fliegen, um an einem weiteren Filmprojekt zu arbeiten. Ob dies für die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs wirklich förderlich ist?

Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten um eine abgeblasene Hochzeit geäußert.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de