Promiflash Logo
Total verliebt! Jetzt zeigt Rebecca Mir ihr "Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Jetzt zeigt Rebecca Mir ihr "Baby"

5. Sep. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (23) hat deutlich gesagt, dass sie noch keine Kinder will. Muttergefühle hat das Topmodel dennoch entwickelt. Und zwar für einen süßen Hundewelpen. Ihren Schatz zeigte die Hundemama jetzt bei Facebook – und bekam prompt fast 18.000 Likes dafür.

Wie der Herr, so das Gescher: Das Hundebaby schaut genauso treu in die Kamera, wie seine Besitzerin. Das braune Fell des Goldendoodles passt zudem farblich zum Outfit seiner Besitzerin. Rebecca scheint überglücklich zu sein. Stolz postete sie "Unser neues Baby" und zögerte auch nicht, ihre Liebe zu bekunden: "#Iloveyou". Eindeutige Worte. Der Name des Vierbeiners lautet vermutlich Macchia. Auf Italienisch bedeutet dies "Fleck". Sicher bekam das Hündchen seinen Namen wegen des weißen Fells auf seiner Brust.

Ein Tier braucht viel Zuwendung. Und im Gegensatz zu einem Kind, wird ein Hund niemals erwachsen. Hoffentlich ist sich die Moderatorin dieser Verantwortung bewusst. Auf jeden Fall kann sie so schonmal ihre Qualitäten als Mutter erproben.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de