Anzeige
Promiflash Logo
Natürlich lachen: Für Sophia Thomalla ein Problem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich lachen: Für Sophia Thomalla ein Problem!

6. Sep. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine Schönheit und ein absoluter Männertraum. Trotzdem hat sie ein Problem: Sophia Thomalla (25) kann einfach nicht auf Kommando freundlich lächeln - zumindest wenn sie nichts zu lachen hat!

Schauspieler müssen es einfach drauf haben, eine Filmrolle zu verkörpern. Und wenn verlangt wird, dass diese Rolle viel lachen soll, spätestens dann wäre Sophia Thomalla in Schwierigkeiten! In einem IN-Interview verriet die Schauspielerin und Tochter von Simone Thomalla (50), dass es ihr schwer fällt, vor der Kamera zu lächeln. Zudem wurde sie noch nie von Männern angesprochen: "Ich wurde wirklich noch nie in einer Bar oder einem Club von einem Mann angequatscht. Ich strahle wohl so sehr ein 'Bleib mir vom Hals' aus, dass sich niemand traut." Das ist eigentlich kaum zu glauben, da sie so attraktiv ist.

Aber vermutlich sprechen da einige Faktoren dagegen: Zum einen hat sie einen Freund und das ist kein Geringerer als Hardrock-Sänger Till Lindemann (52). Diese Tatsache könnte den ein oder anderen Mann einschüchtern. Zum anderen ist Sophia eine starke Frau, sehr selbstbewusst und hat nicht immer einen Grund, freundlich zu gucken: "Im echten Leben sagen die Leute immer zu mir: 'Jetzt lächel doch mal.' Ich bin schon ein netter, freundlicher Typ - aber ich bin wirklich keine Grinsekatze."

Ob dieses Lach-Problem ihr zukünftig noch auf die Füße fallen wird?! Auf jeden Fall gibt es derzeit keinen triftigen Grund, nicht freundlich zu lachen: Sowohl privat als auch beruflich läuft es richtig gut für die 25-Jährige.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de