Promiflash Logo
OP-Sucht: Micaela Schäfer will wie Kim Kardashian aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

OP-Sucht: Micaela Schäfer will wie Kim Kardashian aussehen

6. Sep. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Dass Micaela Schäfer (31) eine Liebhaberin von Schönheitsoperationen ist, gibt sie selbst offen zu. Sie steht zu ihrem künstlichen Aussehen und ist darauf auch stolz. Nachdem sie es schaffte, sich mit ihrem Look einen Namen als Nacktmodel zu machen, hat sie nun ein neues Vorhaben vor Augen: Sie möchte Kim Kardashians (34) Ebenbild werden.

Mit 18 Jahren hat Micaela ihren ersten Eingriff der plastischen Chirurgie machen lassen und seitdem gab es kein Halten mehr. Die DJane ist bekennender Fan von Verschönerungen per Doktorenhand und geradezu in einen Schönheitswahn verfallen. Ihren letzten Eingriff durfte das Magazin red! begleiten. Das Skalpell sollte bei diesem Mal wieder etwas mehr dazu verhelfen, dass aus Micaela eine zweite Kim wird. „Ich sage meinem Chirurgen, dass er das Foto von Kim Kardashian neben mich auf den OP-Tisch legen soll. Wenn ich aufwache, will ich genauso aussehen wie sie", offenbarte Mica.

Dieses Mal wurden ihre Augenlider verkürzt und die Wangen mit eigenem Fett aus ihren Oberschenkeln aufgefüllt. Insgesamt schon 17 Eingriffe dieser und schlimmerer Art hat das Model an sich durchführen lassen, nur um ihrem Idol immer ähnlicher zu werden. „Ich bin ein Kunstwerk, was geschaffen wird, ein Haus, das gebaut wird", betonte der Kardashian-Fan.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de