Promiflash Logo
Uwe Ochsenknecht: Wilson wurde von Bonnie Strange ausgenutztActionPressZur Bildergalerie

Uwe Ochsenknecht: Wilson wurde von Bonnie Strange ausgenutzt

6. Sep. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt doch nichts Schöneres, als die Zufriedenheit der Eltern in Sachen Freundinnen-Auswahl. Das zumindest ist bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) der Fall. Vor allem Papa Uwe Ochsenknecht (59) findet die Neue viel besser als die Alte.

Erst kürzlich hat sich Jimi Blue Ochsenknecht (23) zu Wort gemeldet, dass er die Freundin seines Bruders total toll findet. Seit über einem Jahr ist Wilson Gonzalz mit Lorraine zusammen und es sollen sogar bald die Hochzeitsglocken läuten. Er ist verliebt wie nie und durch sie ist er auch ruhiger geworden. Die eher wilde Beziehung mit Ex-Freundin Bonnie Strange (29) scheint da schon wieder längst vergessen zu sein. Mit ihr war Wilson auch verlobt.

Jetzt äußert sich Vater Uwe gebenüber Gala zur Ex seines Sohnes und erhebt Vorwürfe: "Die hat Wilson ja nur ausgenutzt, um berühmt zu werden. Das habe ich ihm ehrlich gesagt und ihr auch. Am Ende sind das natürlich nur Ratschläge. Wie er damit umgeht, ist seine Entscheidung." Über die neue Bald-Frau hat er im Interview auch noch ein Wort verloren: "Lorraine ist ein super Mädchen! Ich sehe eine positive Entwicklung, was das Thema Freundinnen angeht." Da kann Wilson doch froh sein, dass seine Freundin so gut ankommt beim Papa.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de