Promiflash Logo
Festival-Fail: Katy Perrys peinliche Segway-BruchlandungGetty ImagesZur Bildergalerie

Festival-Fail: Katy Perrys peinliche Segway-Bruchlandung

8. Sep. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ups, da ging wohl etwas ganz gewaltig schief. Dass die Bedienung eines Segways gar nicht mal so einfach ist, zeigt die taffe Katy Perry (30) ihren Fans jetzt in einem lustigen Video.

Auch Stars brauchen einmal eine Auszeit. Ihre freien Tage verbringt die Ex von John Mayer (37) aktuell nämlich auf dem legendären "Burning Man Festival" in Nevada inmitten der bekannten Black Rock Wüste, bei dem sie einmal mehr beweist, dass sie sich für keinen Spaß zu schade ist. In ihrem neuen Clip, das sie bei Instagram postete, lässt die zierliche Brünette ihre Fans an ihrem aufegenden Festival-Trip teilhaben, bei dem sie kurzerhand eine ziemliche, nicht ganz ungefährliche Bruchlandung hinlegte und damit für Lacher sorgte.

Bei dem Versuch ein Segway auf dem sandigen Untergrund zu lenken rutschte ihr das Gerät im Rückwärtsgang kurzum aus der Hand und fiel zu Boden. Katy Perry konnte sich vor dem Sturz noch in Sicherheit bringen. Ob dieser Fail wohl in die Burning Man-Geschichte eingehen wird? Die schöne Sängerin nimmt ihr kleines Balance-Missgeschick mit Humor und gibt offen zu: "Ganz offensichtlich mein erstes Mal Burner-Alarm." Diesen Festival-Besuch wird sie wohl so schnell nicht vergessen.

Den ganzen Segway-Fail seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de