Promiflash Logo
Neuer Job! "No Angels"-Lucy sitzt in "The X Factor" JuryDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job! "No Angels"-Lucy sitzt in "The X Factor" Jury

9. Sep. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die No Angels hatten Millionen von Fans, doch mittlerweile gehen die Mädels getrennte Wege. Während Vanessa Petruo (35) an die Uni gegangen ist und Sandy Mölling (34) nun ist die USA ausgewandert ist, fasst Lucy Diakovska (39) weiter Fuß im Show-Business. Doch nicht etwa in Deutschland - vorerst ist sie zurück in ihrer Heimat Bulgarien!

Schon vor über einem Jahr verriet die Sängerin, dass sie in einer neuen Castingshow hinter dem Jurypult platz nimmt. Nun ist klar: Lucy wird Teil der bulgarischen Version von "The X Factor". Auf ihrer Facebook-Seite hat die Rothaarige schon so mache Fotos und Momente der Sendung geteilt. So sieht man Lucy, wie sie sich die Haare rauft und ernst an der Kamera vorbeiblickt. Es scheint, als würde Bulgarien viele talentierte Sänger haben, die sich dem Urteil der neuen Jury stellen wollen.

Solch ein Job ist für das Ex-No Angels-Mitglied allerdings nichts Neues. Schon vor einigen Jahren saß sie in der Jury von Popstars und suchte dort nach neuen Stimmen. Wie erfolgreich das Casting dieses Mal wird, bleibt aber vorerst abzuwarten.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de