Promiflash Logo
Sexy Striptease: Selena Gomez völlig nackt auf Album-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Striptease: Selena Gomez völlig nackt auf Album-Cover

9. Sep. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Da bleibt einem doch glatt der Atem weg. Aus der einstigen Disney-Prinzessin Selena Gomez (23) ist eine sexy junge Frau geworden. Der Beweis: Das Cover ihres neuen Albums. Dort zeigt sie jetzt eine völlig neue, unverhüllte Seite von sich.

Auch die süßesten Kinderstars werden einmal erwachsen. Nicht zuletzt durch ihre On-Off-Beziehung zu Sänger Justin Bieber (21) hat die schöne Latina Selena Gomez in den letzten Jahren eine krasse Wandlung durchlebt. Dass sie jetzt bereit für einen Neuanfang ist, soll ihr neues Album "Revival" zeigen, das wesentlich reifer und geordneter klingen soll als ihre letzten Werke. Und auch optisch überrascht Selena mit völlig neuem Einblick. So sexy wie hier haben wir die Brünette noch nie gesehen.

Bei Facebook enthüllte sie jetzt nämlich endlich das, worauf alle Fans so sehnlichst gewartet haben: Das Cover ihres neuen Albums. Dafür zog die Sängerin zum ersten Mal nahezu komplett blank. Nur mit einem schwarzen Unterhöschen bekleidet posiert sie in einer sitzenden, sinnlichen Pose, während ihre nackten Brüste lediglich von ihren Haaren und Armen verdeckt werden.

Dem amerikanischen Radio-Moderatoren Ryan Seacrest (40) erklärt die Sängerin ihre Wandlung wie folgt: "Ich bin nicht die beste Sängerin der Welt, aber ich weiß, wie man Emotionen übersetzt. Ich finde nun einfach meine Stärke als Künstlerin". Und weiter: "Ich werde eine junge Frau und fühle mich wohl in meiner Sinnlichkeit." Das Album drehe sich übrigens nicht ausschließlich um Ex-Freund Justin Bieber: "Es geht um meine Reise, um nichts Spezifisches".

Ab dem 09. Oktober können sich ihre Fans von ihrem neuen Sound überzeugen, dann erscheint das Album "Revival".

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de