Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Zwillings-Papa Christian Tews plant coole Namenskombi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Zwillings-Papa Christian Tews plant coole Namenskombi!

10. Sep. 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange ist es hin, dann wird Christian Tews (35) zum ersten Mal Vater und das in doppelter Ausführung. Der Ex-Bachelor und seine Ehefrau Claudia erwarten Ende des Jahres Zwillinge. Nun müssen die beiden für ihren Nachwuchs natürlich nicht bloß einen wunderschönen Namen finden, sondern gleich zwei - und das Ehepaar hat da sogar schon ganz genaue Vorstellungen.

So verriet Christian, der bereits seine Facebook-Fans zu Namensvorschlägen aufgerufen hatte, auf der Opening-Party des "House of Marcell von Berlin" im Gespräch mit Promiflash: "Das waren ja tausend Vorschläge. Da waren tatsächlich auch Gute dabei und es werden mit Sicherheit auch zwei Namen von denen werden für unsere Kinder." Auch gegenüber passenden Zwillingsnamen sei das schöne Paar nicht abgeneigt, so verriet er außerdem: "Ich finde, Zwillingsnamen können schon ein bisschen eine Parallele haben." Die jeweiligen Geschlechter der zwei Sprösslinge wollte der 35-Jährige aber dann doch lieber noch eine Weile für sich behalten. Je nachdem - wie wäre es also mit Ernie und Bert, Hanni und Nanni oder Max und Moritz?

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de