Promiflash Logo
Ersatz gefunden! Will Smith übernimmt für Hugh JackmanActionPress/ EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Ersatz gefunden! Will Smith übernimmt für Hugh Jackman

10. Sep. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Hugh Jackman (46) musste seine Rolle in dem neuen Film "Collateral Beauty" absagen. Die Aufregung war groß, denn ein Nachfolger musste schnell gefunden werden. Jetzt wurde bekannt, dass Will Smith (46) den Part übernehmen wird. Ob privat oder beruflich, bei ihm funktioniert gerade alles.

So kann man auch zu einer Hauptrolle kommen, da hat der beliebte Darsteller wirklich Glück gehabt. Der Plot klingt mehr als spannend. In dem Filmdrama geht es um den erfolgreichen Chef einer Werbeagentur. Jedoch widerfährt ihm ein herber Schicksalsschlag, sodass der Geschäftsmann mit einer starken Depression zu kämpfen hat.

Da der Hauptcharakter komplex angelegt ist, bekommt der 46-Jährige erneut die Chance zu beweisen, dass er auch in dramatischen Rollen brillieren kann. In "Das Streben nach Glück" hatte er bereits Erfolg mit einem ernsten Film. Sonst ist der Mime eher für seine Glanzleistungen in Comedy- oder Actionstreifen renommiert.

Experten sind aber von dieser Wahl vollkommen überzeugt. In einem Videobeitrag des Portals Collider kommentierte der unbeteiligte Produzent und Darsteller Jon Schnepp die Umbesetzung: "Will Smith ist ein großartiger Schauspieler, wenn er die Chance bekommt, wirklich zu spielen. Er ist großartig. Eine gute Idee, Hugh Jackman durch ihn zu ersetzen. Ich freue mich auf den Film."

Bis zur Veröffentlichung des Streifens dauert es aber noch eine Weile. In den USA soll der Film 2016 in die Kinos kommen. Wann der Film dann in Deutschland gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de