Anzeige
Promiflash Logo
Geht da was? Emma Watson steht auf Daniel BrühlGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da was? Emma Watson steht auf Daniel Brühl

10. Sep. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Emma Watson (25) hat keine Lust mehr darauf, lediglich mit ihrer Rolle als Hermine in den Harry Potter-Filmen identifiziert zu werden. Da kam ihr das Angebot für den Polit-Thriller "Colonia" gerade recht. Es gab aber noch einen anderen Grund für sie, den Vertrag zu unterzeichen: Ihr Kollege Daniel Brühl (37).

Düsterer Film und Emma Watson – das passt doch gar nicht zusammen! Was steckt dahinter? Die Venture Capital Post gibt an, die 25-Jährige sei ein großer Fan des Halbspaniers, der ebenfalls in dem Streifen zu sehen sein wird. Emma hingegen liefert eine professionelle Erklärung. Die Verehrung für Daniel sei natürlich rein beruflich!

Die Britin möchte sich zudem als ernstzunehmende Schauspielerin etablieren. Zunächst sei sie bei dem Rollenangebot unsicher gewesen. "Das Thema ist echt keine leichte Kost und ziemlich schwer!", erklärte die Darstellerin gegenüber der Zeitung. Doch dann habe sie sich intensiv mit dem Skript befasst und Gefallen daran gefunden.

Der Film "Colonia" soll 2016 in die Kinos kommen. Insider halten die Produktion für einen potenziellen Oscargewinner. Damit würde die schöne Brünette, die bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat, es endlich allen beweisen können. Eine Liaison mit dem 37-Jährigen kann aber ausgeschlossen werden. Der Darsteller ist nämlich glücklich vergeben.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de