Promiflash Logo
Bald-Papa Christian Tews: Volle Unterstützung der StiefkidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Christian Tews: Volle Unterstützung der Stiefkids

11. Sep. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (35) und seine Liebste Claudia werden schon bald ihre gemeinsamen Kinder auf der Welt begrüßen, die beiden werden im Winter Eltern von Zwillingen. Für Christian ist es der erste Nachwuchs, doch seine Ehefrau ist bereits Zweifachmama. Claudias Tochter und ihr Sohn sind schon im Teenageralter. Promiflash hat nun einmal bei Christian nachgehakt, wie die beiden auf die Nachricht reagiert haben, dass sie jetzt noch zwei Geschwisterchen bekommen.

"Die freuen sich auch tierisch drauf", erzählte ein strahlender Ex-Bachelor bei der Opening-Party des "House of Marcell von Berlin". Da auf Christian und Claudia mit ihren Zwillingen bald die doppelte Arbeit zukommt, ist er sich auch sicher, dass die beiden älteren Kinder stets ordentlich mit anpacken werden: "Ich denke, das ist auch eine schöne Unterstützung, die sind ja jetzt schon in einer anderen Generation. Deshalb wird das sehr gut passen." Na, das klingt doch wirklich nach einer Familie wie aus dem schönsten Bilderbuch!

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de