Anzeige
Promiflash Logo
Eigene Fashion-Show: Lauren Conrad feiert mit Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Fashion-Show: Lauren Conrad feiert mit Chrissy Teigen

11. Sep. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (29) hat es geschafft und ihren ersten eigenen Runway auf der New York Fashion Week hinter sich gebracht. Die Ehre, ihre Mode auf diesem Fashion-Mega-Event vorstellen zu dürfen, genoss Lauren natürlich in vollen Zügen - und in cooler Begleitung.

Am 9. September war es so weit und LC hatte ihren großen Auftritt. Voller Begeisterung saß sie in der Front Row, während die Models ihre wunderschönen Designs vorführten; anschließend heimste Lauren dann persönlich auf dem Catwalk den ihr gebührenden Applaus der modebegeisterten Gäste ein.

Natürlich ließen sich diesen aufregenden Anlass auch andere Promi-Damen und Freundinnen von Lauren nicht entgehen. So posierte zum Beispiel Model Chrissy Teigen (29) mit der Hauptperson des Abends. Und auch High School Musical-Star Ashley Tisdale (30) gesellte sich zu ihnen. John Legends (36) Frau und Schauspielerin Ashley sind wahre Fashionistas und tummeln sich daher gerne auf der Modewoche in New York. Wie schön, dass sie unter all den modischen Angeboten Laurens herauspickten und dem ehemaligen The Hills-Star unterstützend zur Seite standen.

And "last but not least" war natürlich auch Lo Bosworth (28) gekommen, um ihre Freundin anzufeuern. Sie war schon zu Reality-TV-Zeiten immer Laurens Verbündete und das hat sich fast zehn Jahre später nicht geändert. Kein Wunder, dass Lauren Conrads Fashion Week-Debüt ein voller Erfolg wurde.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de